Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.08.01 -- Tanja Steinmann

RE: Meldet sich nachts nicht :-((( An Jana und die anderen, die geantwortet haben














Hallo Jana, hallo ihr anderen,

An Jana: Sorry, soll auch nicht böse gemeint sein, aber: Namuk hat eigentlich schon genug Beschäftigung. Wir fahren fast jeden Tag 15-20km rad/inliner . Das reicht ihm denke ich aus, denn er ist eher ein fauler Husky und zeigt keine eigentlich keine Anzeichen von nicht ausgelastet sein.
Ich verstehe ich die Bemerkung: "Da er ein Husky ist" nicht so ganz. Das klingt abwertend, wie Du es geschrieben hast, denke, es war aber nicht so gemeint. Wenn es wirklich von der nicht ausreichenden Beschäftigung kommen sollte
(was ic nicht denke), dann wird es wohl egal sein, ob Husky oder Dackel. Und das mit dem Drücken, da habe ich schon den Urin gemeint. Er ist ja kastriert und zeigt eigentlich keine "Anstalten" daß ihn sein Pipimann für was anderes als zum Pipimachen steht. Ihn lässt sogar ne läufige Hündin kalt (Tja, ich weiß auch nicht, was das für ein Kerl ist *gggggggggg)

Für Alle: Es ist definitiv ein Pipi-Fleck, da es nach Urin riecht.
Die Tipps, daß ich das Futter mal einweichen soll, werde ich probieren. Wir hatten das bei einer anderen Futtersorte bis vor ein paar Wochen gemacht. Wenn ich mal so darüber nachdenke, könnte es wirklich seit der "Trockenverabreichung" sein. Ist jedenfalls ein Versuch wert. Eitrig ist das ganze auf jeden Fall nicht. Ich denke wirklich, daß das vom vielen Wasser kommt. Denn wenn er abends nicht soviel getrunken hat, oder er, wie an den superheissen Tagen sein Fressen gegen 16:00Uhr bekommt, da wir unsere längere Nachmittagsrunde auf spätere Zeit verschieben, haben wir kein Malheur am nächsten morgen.
Wenn ich nachts nochmal gehe, ist es ja auch nicht.
Also denke ich, daß er nicht unbedingt krank ist. Werde erst mal den Futtertipp versuchen. Wenns nichts nützt, bleibt wirklich nur noch der Gang zum TA. Und ein Urintest kostet ja nicht die Welt...

Danke nochmal für alle Antworten...
Werde euch auf dem laufenden halten, ob eure Tips geholfen haben.
LG Tanja
Thema: Meldet sich nachts nicht :-(((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck