Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.08.01 -- Dongo

RE: Hund im Wald














Hallo Ute,
das finde ich klasse, daß ihr 3 Sommer ein Reh+Kitze hattet. Dann erst mal Hut ab vor eurer Angie, die sich da ja wirklich klasse benommen hat. "Hunde sind eben doch die besseren Menschen", oder?!
Bin seit einiger Zeit nicht sonderlich gut auf Jäger zu sprechen. Wir hatten bis jetzt noch keinen Ärger - wie gesagt, wir möchten beim laufen unsere Ruhe und unser Hund soll sich austoben können. Aber es hat in den letzten Jahren hier in der Umgebung ein paar unschöne Vorfälle gegeben, die mich wirklich rasend gemacht haben. Das soll jetzt keine Schimpftirade über Jäger sein, aber manche denken wirklich sie seien Gott persönlich. Ich bin auch strikt dagegen, daß ein Hund wildert und Tiere zerfetzt und finde auch, daß manche Hundehalter viel zu verantwortungslos im Wald umherlaufen - vor allen Dingen, wenn sie ihren Hund nicht unter Kontrolle haben, .... aber eben nicht alle und das sollte unterschieden werden.
Naja, euer Jäger hat es ja eingesehen....
Wie geht es deinen beiden - alles o.k. mit dem Pflegekind?
Grüße Yvi, die heute alle 3 Hunde hat und stell dir vor, es klappt hervorragend!
Thema: Hund im Wald


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck