Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.01 -- Poison666

RE: brauche dringend Rat/Aufmunterung wg. Stubenreinheit

Und dabei sieht sie so harmlos aus...

 














Hallo Jutta,

ich kann das so gut verstehen. Hier im Forum schwebt noch irgendwo mein Beitrag von vor einer Woche rum, wo man meine Verweiflung echt rausliest... Meine Hund hat mich zeitweise so auf Trapp gehalten, dass ich wirklich alle halbe Stunde raus mußte. Und das sogar in der Nacht. Und sie mußte wirklich immer. Kam ich gerade mit ihr in die Wohnung (und wir waren teilweise lange draußen und sie hatte auch alles erledigt)konnte ich nach einer halben Stunde schon wieder wischen... Nachts tat ich kein Auge zu, weil sie ja ständig mußte und dann hieß es:RENNEN. Bemerkbar macht sie sich bis heute nicht, aber sie hat schon in der Woche gelernt, mich irgendwie darauf aufmerksam zu machen. Sie kann es auch schon etwas kontrollieren. Meist steht sie im Flur und dann muss ich auch sofort mit ihr los.
Glaub mir, das pendelt sich alles ein. Gib dem Hund einfach noch Zeit und hab Geduld. Meine Mutter hat für dieses Problem mit ihrem Hund nur 3 Wochen gebraucht und selbst die war völlig verzweifelt. Bei mir siehts auch schon besser aus und ich war echt schon am Boden zerstört, weil ich dachte, ich kriege das nie hin.
Ich drück Dir echt die Daumen...
Viele Grüße
Thema: brauche dringend Rat/Aufmunterung wg. Stubenreinheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck