Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.01 -- Suse

RE: Wieso Hunde aus dem Ausland????














Hallo, so habe ich auch mal gedacht: Wieso muss man sich Hunde aus dem Ausland holen wo wir doch hier genug haben?
Mittlerweile denke ich da ein wenig anders. Hunde aus dem Ausland kann man mit unseren Tierheimhunden garnicht vergleichen. Unsere Tierheime sind das reinste Paradies gegen die meisten im Ausland. Die meisten Hunde haben überhaupt keine Überlebenschance wenn sie gefangen werden. Dort gibt es Gaskammern und vieles andere grauslige was man sich garnicht vorstellen kann( Gaskammern sind noch mit das netteste). Hunde werden mit Benzin übergossen und angezündet( auf offener Strasse) In Deutschland gibt es auch Tiere die gequält werden, keine Frage, aber sie haben ( wenn die Nachbarn die Augen nicht verschliessen) wenigstens eine Chance dort rauszukommen und in eine gute Stelle vermittelt zu werden. Die Auslandshunde haben in ihren Ländern kaum eine Chance. Wenn Du gute Nerven hast schau Dich mal auf der Seite von der Tierhilfe 4 Pfoetchen um. http://home.t-online.de/home/Tierhilfe-Vier-Pfoetchen/index.htm

Dann verstehst Du was ich meine, die freuen sich übrigens darüber wenn noch jemand ein altes Stofftier, eine alte Leine oder sonstiges was übrig ist, geschickt bekommen ( also wenn noch jemand was rumfliegen hat ;-)
Grüsse Suse
Thema: Wieso Hunde aus dem Ausland????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck