Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.03 -- Claudi + Loulou

Frühlingsgefühle im Sommer :-)

und wer schreibt mir....?

 














Ist es euch auch schon ergangen, das ihr einen Großputz macht und plötzlich habt ihr etwas in der Hand was euch an etwas sehr schönes erinnert?

Tom und ich sind jetzt seit Mai 99 zusammen und wie es so ist am Anfang ist alles noch frisch und man ist sooooo verliebt(*räusper* was jetzt nicht heisst wir sind das nicht mehr! aber ihr alle kennt den Alltag.....), so verliebt das euch eure Liebsten mit etwas verwöhnen das man Liebesbrief nennt :-))

langa lang ist es her, warum überdauert sowas nicht ein paar Jahre? Man liebt sich doch immer noch? kann man selber nicht die Zeit zurückzaubern? statt nur hin und wieder zu sagen "ich liebe dich"?

unsere langen Gespräche sind noch da, sowie unsere abendliche Kuschelstunden, auch der Liebesfilm wird noch zusammen geschaut (auch wenn das "unmännlich" ist) *kicher*
aaaaber ich vermisse meine Briefe......

normalerweise sollte man das ja nicht tun aber ich hab einen gefunden von Tom an mich, der ist einfach nur schön deswegen muss ich ihn euch zeigen:

Ich liebe dich ganz arg und ich bin gerne mit dir zusammen und ich liebe es neben dir Morgens aufzuwachen.
Ich liebe es von dir berührt und gestreichelt zu werden, geküsst und gedrückt zu werden und ich hoffe das unsere Liebe für immer und ewig anhält denn ich kann mir nicht vorstellen das es noch so einen Menschen gibt, mit dem ich bis ans Ende der Welt gehen würde!!

eigentlich sind es nur ganz einfache Worte aber sie tun unendlich gut und ich weiss was ich heute noch mache ich setzte mich hin und fang an zu schreiben! denn meine Briefe sind noch nie unbeantwortet geblieben :-)))

und fairerweise stelle ich auch meinen letzten "Brief" an ihn hier rein eigentlich war es mehr ein Reim zum Valentinstag, kurz vor unserer Hochzeit im Mai 2001:

Am 1. Mai fing alles an
1999 ich denke oft daran
beim Tanz in den Mai
du und ich waren dabei
ich nahm mein Herz in die Hand
und rief dich einfach an
der magische Zauber einer Nacht
hat uns beide zusammengebracht.
Am 1. Mai 2001 ist es dann soweit
zwei Jahre sind wir dann schon zu zweit
und kaum zu glauben im Mai am 2.
willst du mich deinen Schatz heiraten!
was kann es schöneres geben
als mit dir zusammen zu leben?
ich freue mich auf jeden Tag
weil ich dich doch dolle mag
mit dir zusammen alt zu werden,
was kann es schöneres im Leben geben?
ich liebe dich von Kopf bis Fuß
ich denke noch oft an den ersten Kuß
unsere Liebe soll sein wie unser Lied
"immortality" unsterblich!

Liebt ihr auch noch so wie am Anfang eurer Beziehung?
dann ZEIGT es! Worte vergehen aber ein Brief ist für immer.

so und jetzt putz ich weiter, vielleicht hab ich noch mehr Glück und finde auch noch Geld *lach*

Grüssle Claudi
PS: Nur wer dich liebt so wie du bist,
wohl deine Schwächen kennt doch sie vergisst,
der liebt dich wirklich und wird dich verstehen
und gern auch deinen Weg mit dir gehen.
  28.8.03Frühlingsgefühle im Sommer :-)   Claudi + Loulou  
  28.8.03RE: 1 Beate  
  28.8.03RE: 2 MAC  
  28.8.03RE: 3 ANNEMARIE  
  29.8.03RE: 4 Heike Lucas  
  29.8.03RE: 5 Heike Lucas  
  29.8.03RE: 6 Beate  
  29.8.03RE: 7 MAC  
  29.8.03RE: 8 Beate  
  29.8.03RE: 9 Heike Lucas  
  29.8.03RE: 10 Beate  
  29.8.03RE: 11 Heike Lucas  
  29.8.03RE: 12 Beate  
  29.8.03RE: 13 Heike Lucas  
  29.8.03RE: 14 Beate  
  29.8.03RE: 15 Heike Lucas  
  29.8.03RE: 16 Beate  
  29.8.03RE: 17 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck