Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.04.00 -- HeidiMoeller

HeidiMoeller














Krallenprobleme Pilzbefall Hilfe!! Mein Bearded Collie Rüde leidet seit 1 Jahr unter absterbenden, sich spaltenden und ausfallenden Krallen und das ist sehr schmerzhaft.Dadurch ist er leider viel zu artig und ruhig geworden.Eine angelegte Pilzkultur war positiv.Eine Waschbehandlung mit Imaverol verlief negativ. Eine Imfpung gegen Pilz brachte eine vorübergehende Besserung wie auch die später erfolgte Behandlung mit Likuden Tabletten 1 1/2 für 1o Tage. Mein zweiter Bearded Collie steckte sich vor 2 Monaten im Alter von 6 Monaten an.Ich ließ eine weitere Pilzkultur anlegen und bestimmen. Die Untersuchung ergab "hoher Gehalt Penicilium sp." Beide Hunde erhalten seit 4 Wochen Likuden Tabletten. Ich habe weitere Tabletten für noch 14 Tage.Die Nagelbetten sehen noch immer rostig braun aus. Die Nägel zeigen noch keine wesentliche Besserung. Die Hunde erhalten außerdem Kieselsäure und Biotin. Teppiche und Decken behandel ich mit Wäsche Sagrotan. Wer hat Erfahrung und kann mir helfen. Was kann ich noch tun,um den Pilz für immer zu besiegen?
  13.4.00HeidiMoeller   HeidiMoeller  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck