Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.00 -- Simone von Kleist

Alu gefressen, dringend!














Hallo an alle! Ich braeuchte dringend einen Rat! Meine kleine Labrador-Huendin hat vor ein paar Stunden ein Teelicht zerlegt und leider auch etwas von dem scharfen Alu verschluckt. Ich war schon bei der Tieraerztin, die hat sie geroengt und festgestellt dass ein kleiner Teil im Magen ist. Machen konnte sie aber nichts (sonst haette man die Ronja aufschneiden muessen). Sie meinte, ich koenne nichts tun ausser abwarten ob es gut geht. Sauerkraut und Terpentinoel solle ich nicht geben, das wuerde auch nichts helfen. Ronja ist an sich relativ unempfindlich, da ist schon einiges unten wieder raus gekommen was eigentlich recht scharf gewaesen waere, aber dieses Aluzeug ist halt schon etwas heftiger. Jetzt will ich auch nicht nur dumm rumsitzen und abwarten. Gibt es nicht irgendwas Sinnvolles was man machen kann, damit das Teil eher durchrutscht ohne dabei die Darmwand aufzuschlitzen? Antwortet mir bitte nicht nur in der Newsgroup sondern auch per Mail, ich habe naemlich gerade ein Problem mit dem Newsreader. Liebe Gruesse und Danke, Simone
  9.3.00Alu gefressen, dringend!     
  9.3.00RE: 1   
  10.3.00RE: 2   
  10.3.00RE: 3   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck