Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.03.00 -- Schneeleopard

bauchspeicheldrüsenerkrankung














Hallo libe Hundefreunde, ich komme aus der Katzen-NG, daher der Name Schneeleopard. Die Frage, auf die ich gerne einige Antworten hätte, resultiert aus der Erkrankung des Hundes meiner Freundin, die leider keinen Internetzugang hat. Sie hat seit einem halben Jahr einen Hund (Mischling, 2 Jahre, aus Spanien), der vor einigen Wochen anfing ganz wild auf Hundekot zu werden (er wollte und hat diesen gefressen). Sie hat nun den TA gewechselt (warum auch immer) und dieser stellte eine gereizte Bauchspeicheldrüse fest und dass der Hund zuviel Fett in Blut und Kot hat. Sie hatte die ganze Zeit Royal Canin gefüttert, was ihr das Tierheim empfohlen hat. Die jetzige TA findet das nicht gut. Der Hund darf nun ab sofort nur noch mageres, rohes Fleisch fressen. Hat jemand Erfrahung mit einer solchen Erkrankung ? Dann sendet mir bitte Eure Erkenntnisse per eMail an: Schnee.leopard@t-online.de Vielen Dank schon mal im voraus, Sabine P.S. Der Hund hat übrigens auch einen Namen: Sammy
P.S. Sie wohnt in Darmstadt, vielleicht kennt ihr ja dort eine kompetente
Anlaufstelle.
  8.3.00bauchspeicheldrüsenerkrankung     
  9.3.00RE: 1   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck