Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.02.00 -- Elke Kühne

Verletzung beim Rottweiler














Hallo an Alle, Anton und ich gehen jeden mittag mit Martina und Carlo spazieren. Carlo ist ein Rottweiler und jetzt 1,5Jahre alt. Nun hat er folgendes Problem. Es ist schon häufig vorgekommen, daß er sich beim Toben den vorderen linken Lauf verknackst. Meine Bekannte war mit ihm bereits mehrere Male beim TA. Röntgen und diverse Untersuchungen haben nichts ergeben.Der TA meinte es wäre alles o.k. Doch nun humpelt Carlo innerhalb von ca. 4Wochen schon wieder. Er wiegt ca. 42kg. Gefüttert wird er mit 'Wipro Mix'. Dieses Futter hat er von Anfang an erhalten. Also kein Welpenfutter bekommen.(Könnte es sein, daß dadurch die Knochen und Muskeln nicht richtig ausgebildet sind?) Hat einer von Euch eventuell Erfahrung damit gemacht und kann mir bzw. Carlo gute Ratschläge geben? Im Vorfeld schon mal vielen Dank auch im Namen meiner Bekannten, die leider über keinen PC verfügt.Darum habe ich mich heute hingesetzt und geschrieben. Bis bald Elke + Anton ( der ganz traurig ist, weil Carlo nicht mit ihm toben kann) Viele Grüße auch von Martina + Carlo
  29.2.00Verletzung beim Rottweiler     
  2.3.00RE: 1   
  2.3.00RE: 2   
  27.4.01RE: 3 Frank Oehme  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck