Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.00 -- Wolfgang Manhart

Epilepsie














Hallo Ellen, danke für Deine Anwort.Bin vollkommen Deiner Meinung und würde niemals über Ferndiagnosen selbständig irgend welche Behandlungsmethoden machen. Trudi(mein Sorgenkind) wird von 3Tierärzten betreut. Sie sind alle sehr aufgeschlossen und akzeptieren auch andere Meinungen über Behandlungmöglichkeiten. Ich habe von Trudi seit sie bei uns lebt (1.12.1997) exakte Aufzeichnungen über ihre Krankheit, der verabreichten Medikamente, der äußern Einflüße vor einen Anfall etz.. Was natürlich fehlt ist ihr vorheriges 'Leben', da sie ohne Komentar im Tierheim abgegeben wurde. Wenn es mir möglich ist Fr.Dr Schwarz- Porsche diese Unterlagen und Befunde zukommen zu lassen, damit Sie sich ein Bild machen kann und dann mit mit Trudi`s Ärztin zu über den Fall zu sprechen wäre dies schon ein Lichtblick. Selbstverständlich würde ich Fr.Dr Schwarz-Porsche ihr Honorar vorweg überweisen. Heute Nacht hatte Trudi von 2-4 Uhr !! 5Anfälle!! Ich bin schon sehr verzweifelt. Laß mir bitte die Adresse von Fr.Dr Schwarz-Porsche zu kommen, damit ich mit Verbindung aufnehmen kann. Falls Du sie näher kennst, würdest Du so nett sein und Sie auf meinen (unseren) Fall vorbereiten. Besten Dank sagen Dir Trudi und Wolfgang
  27.2.00Epilepsie     


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck