Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.01.00 -- Renate Hauschild

Leckzwang nach Erbrechen














Hallo! Vielleicht kann mir jemand von Euch bei folgendem Problem helfen: meine junge (5 Monate alte) Große Schweizer Sennenhündin hat heute abend 2-mal erbrochen und sofort alles wieder total gierig in sich rein geschlungen. Als ich ihr das Erbrochene beim zweiten Mal wegnahm, fing sie an, wie verrückt den ganzen Fußboden abzuschlecken, schluckte alles was dort so lag, wie Hundehaare, Schmutz usw. Dann leckte sie auch die Türrahmen ab und überhaupt alles in ihrer Reichweite. Wenn ich sie hindern wollte, knabberte sie wie wild an meiner Hand und wollte wieder weitermachen. Ich habe ihr dann Haferschleim gekocht, auf einen Teller gestrichen, und sie hat ihn dann in ganz kleinen Portionen von dort abgeleckt. Das schmeckte ihr gut und sie war abgelenkt, so dass das Fußbodenlecken aufhörte. Nach ca. insgesamt 1 Stunde hat sie sich in ihren Korb gelegt und schläft jetzt friedlich. Ist das evt. eine Gastritis? Hat jemand auch schon damit Erfahrungen gemacht? Über Antworten würde ich mich freuen. Grüße Renate
  24.1.00Leckzwang nach Erbrechen     
  24.1.00RE: 1   
  25.1.00RE: 2   
  27.1.00RE: 3   
  28.1.00RE: 4   
  1.2.00RE: 5   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck