Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.00 -- Jürgen Sauter

Läufigkeitsspritze














Hallo alle zusammen, war gerade Gassi, saukalt bei uns. Egal, ich hab versprochen, ich berichte über die Erfahrungen mit der Läufigkeitsspritze und den Tierärzten: Also los. Bis jetzt hab ich erst drei Ärzte geschafft, zwei kommen noch. Der erste Arzt: Ich soll meine Hündin gleich sterilisieren lassen, das ist besser. (den kannste vergessen) Der zweite: in Ordnung, ich geb ihm gleich die Spritze, ist eh das Gleiche wie bei den Frauen ( sollte bei Kühen und so weiter bleiben). Der dritte Das machen wir später, jetzt sollten wir erst mal schauen, ob Sunshine HD-frei ist, dazu brauchen wir aber ne Narkose und ein Röntgenbild.(kein Kommentar). Offensichtlich besteht da doch erheblicher Nachholbedarf und die guten Tierärzte sind nicht so gut zu finden. Eines weis ich sicher, Sunshine bekommt einen neuen Hausarzt. Einen, der nicht nur an die Kohle denkt. Bis zur nächsten Mail Eure Sunshine und Jürgen(weil Sunshine nicht tippen kann)
  20.1.00Läufigkeitsspritze     
  20.1.00RE: 1   
  9.2.00RE: 2 Corinne Oppermann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck