Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.00 -- Hans Feyh

Muskelschwund














Hallo @ll unsere Dalmatinerhündin Ifra, fing etwa vor einem Jahr an, an Muskelschwund zu leiden.Die am meist durchblutesten Muskeln waren betroffen: Kaumuskeln/Kopfmuskeln!^ Troz schmerzen aß sie weiter und so merkten wir erst spät was sie hatte. Durchs Kortison wurde die Krankheit gestoppt. Doch ihre Augen tränten, da ihre Wimpern sie stachen und sie wurde operiert. Ifra hat jetzt noch genauso viel spaß am Leben wie früher(ist 5 Jahre alt) sie ist dominant, verschmust und sehr bewegungs+reiselustig! Doch auf den 2 .blick sieht man´s Es erinnert an einen Totenkopf,..mit den 2 Löchern. Wir und Bekannte haben uns sehr dran gewöhnt. Ich würde mich freuen mich mit euch über die Krankheit auszutauschen,....denn diese Erbkrankheit ist sehr selten! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht/davon gehört? Selbst Leute die sowas noch nie gesehen haben können ja mal schreiben!!! Ich würde mich freuen,...IFRA AUCH!!!! Viele gesunde Grüße aus Köln, pia(13)
  7.1.00Muskelschwund     


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck