Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Schock und einzusperrender Hundebesitzer














Hallo und gleich mal gute Besserung an die beinen Verletzten,...

Also der Besitzer gehört auf jeden Fall angezeigt. Das hast Du gut gemacht. Wer weiß, ob ihr die einzigen seid, die von dessen Hund angefallen und verletzt wurden.
Stell Dir mal vor, so was passiert mit einem ein Kind!!!
Aber da haben wir es ja wieder: Unfähige Hundehalter versauen die Hunde, Hund wird agressiv, kann eigntlich nix dafür und muß die Strafe ausbaden.
Schlimm noch dazu, daß dieser Kerl nicht nur seinen eigenen Hund versaut hat, sondern eure beiden mit (nicht nur körperlich, das heilt u.U. wieder gut, sondern seelisch!!!).
Der gehört eingesperrt, der Hund weggenommen und eingeschläfert. Denn solch ein Hund hat keine Hemmschwelle mehr und ist für mich damit ein gefährlicher, unberechenbarer Hund. Auch wenns laut Liste kein gefährlicher Hund ist (da sieht man es ja, kein Kampfhund heisst noch lange nicht, wirklich kein Kampfhund zu sein!!)

such Dir nicht nur AUgenzeugen, sondern mache Dich auch auf dei Suche, ob es noch mehr Leute gibt, die mit dem Besitzer und dessen Hund schon Probs hatten. Denn ihr wart garantiert nicht ein Einzelfall!!! (umindest ist das aus eigener Erfahrung so!). Allein bist Du stark, gemeinsam geht es aber noch besser.
Dumm ist nur, wenn Du keine Zeugen o.ä. findest, steht u.U. Aussage gegen Aussage. Aber wenn es hasrt auf hart kommt, denke ich schon, daß Du mit dem Hund exemplarisch zeigen kannst, daß er der BÖSE war (falls Deine nicht schon so einen seelischen Schaden haben, daß sie nun ihrerseits prophylaktisch alles anbellen und knurre).

Ich auf jeden fall hätte nicht anders gehandelt!! und finde solche Hundebesitzer gehören bestraft und die dürften NIE mehr einen Hund halten!!!!!!

Grüße Tanja
Thema: Schock und einzusperrender Hundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck