Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- Tanja Valentin

RE: Schock und einzusperrender Hundebesitzer

 














Hallo Anna!
Erst einmal mein herzliches Mitgefühl mit dir und deinen Hunden! Ich drücke euch die Daumen, dass alle Verletzungen gut verheilen und die Hunde keine körperlichen oder seelischen Schäden behalten.
Ich denke, es war das einzig Richtige, den Halter anzuzeigen. Wahrscheinlich hast du ja auch dazu gesagt, dass es bereits der zweite Vorfall war. Es ist immer etwas anderes, wenn ein Hund ausbricht und es dann zum Kampf kommt. Das ist zwar auch schlimm und sollte nicht passieren, aber wo Hunde sind, kann auf der anderen Seite - auch wenn man als Halter gut aufpasst - so etwas vorkommen.
Wirklich bedenklich finde ich allerdings die Einstellung des Halters! Diese zeigt, dass solche Vorfälle schon deshalb immer wieder vorkommen werden, weil er überhaupt nicht einsieht, dass er aufpassen muss! Es bleibt nur die Frage, ob auf deine Anzeige hin etwas passiert... Berichte uns doch dann davon.
Mitfühlende Grüße
Tanja und Rexi
Thema: Schock und einzusperrender Hundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck