Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Tiernarr

an den Web-Master!!!














Hallo Web,

ich hab von den technischen Dingen keine Ahnung und hab' deshalb mal eine Frage:

Ich weiß, daß Ihr "Kostenprobleme" und "Speicherplatzprobleme" (o. ä.) habt. Deshalb wurde ja sogar kurzzeitig der Chat geschlossen, der ja mittlerweile wieder läuft. Auch war es möglich, hier weitere Rubriken "Rezepte" und "Ernährung" einzurichten.

Nun meine große Bitte:

Ist es nicht möglich, die Seite wieder so einzurichten, wie früher, daß die aktuellen Beiträge einen Tag lang stehen bleiben und nicht gleich nach ein paar Stunden in den jeweiligen Rubriken "verschwinden"?

Ich finde Hunde.com ein gaaaaaaanz supertolles Forum, Kompliment! Ich bin schon regelrecht süchtig danach. Aber an diese Neuerung kann ich mich irgendwie gar nicht gewöhnen. Ich denke und hoffe, daß ich da auch für ein paar andere Forumler sprechen kann, daß es jetzt einfach unübersichtlich ist (jedenfalls dann, wenn man nicht die Möglichkeit hat, alle zwei Stunden reinzuschauen).

Macht es technisch wirklich einen so großen Unterschied, ob die Beiträge nur ein paar Stunden oder einen ganzen Tag erhalten bleiben?

Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine.

Viele Grüße

Andrea und Molli
  13.7.01an den Web-Master!!!   Tiernarr  
  17.7.01RE: 1 Tiernarr  
  18.7.01RE: 2 Tiernarr  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck