Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- Kim K.

RE: Hallo Hundekenner: Welche Hunderasse wäre für uns die richtige?














hallo bine!

ich muß mich echt immer wieder wundern, warum man so ein pauschalurteil wie das über bulldogs fällen kann, ohne sich damit näher befaßt zu haben. (behaupte ich fedenfalls!)
ich habe zwei english-bulldog-mädels, die kaum zu bremsen sind. klar, daß es bei heißen temperaturen schwierig ist, aber dafür kann man ans wasser gehen - außerdem setzt die hitze jedem hund (und mensch) zu. "arme kreaturen", sorry, aber das ist ein saublödes gerede!!!!!!!! solche äußerungen machen mich einfach wütend! du hättest vielleicht auch mal den DSH anbringen können, der mit seiner hinten abfallenden linie probleme haben KANN aber nicht MUß !!!
im übrigen kommt das schnaufen beim bulldog von einem größeren rachensegel und nicht, wie immer vermutet wird vom zurückgesetzten stop. also bitte: erst informieren und dann lospoltern!
es gibt nämlich auch gesunde bulldogs!!!!!!!

im übrigen wäre diese rasse ein idealer kinderhund, wenn man den anfeindungen stand hält und sich von unaufgeklärten und dummen menschen nicht den spaß an dieser wundervollen rasse verderben läßt!

kim
Thema: Hallo Hundekenner: Welche Hunderasse wäre für uns die richtige?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck