Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.01 -- ulli1

Lahmender Dobermann "Lady" sagt Danke














Vor kurzem hat mein Frauchen sich an Dieses Forum gewandt, weil es mir so schlecht ging.
Ich konnte plötzlich nicht mehr laufen und sie musste ohne mich Joggen gehen,
Sie hat mich von TA zu TA geschleppt und keiner konnte mir helfen. Ich lahmte von Tag zu Tag mehr.
Eigentlich hatte sie schon einmal an Borreliose gedacht, aber sich von den Ärzten immer wieder davon abbringen lassen da ich und meine Freundin Giulia ja geimpft sind.
Die Chatter hier haben eine Welle von Tipps, Erfahrungen und guten Ratschlägen an mein Frauchen losgelassen.
Ja und immer wieder kam dieses blöde Wort Borreliose darin vor.
Es ist vor allen Dingen der Hartnäckigkeit von Ivy und Claudia Seidel zu verdanken, daß mein Frauchen nicht loslies und den TA zu einer Blutuntersuchung drängte.
Gester kam nun das Ergebniss
...ich habe hochgradig Borreliose.
Tj, nun muß ich Antibiotika nehmen und dann werden wir weitersehen.
Ich möchte mich im Namen von Frauchen Ulli und Giulia bei allen Chattern die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben bedanken, vor allem bei Ivy und Claudia Seidel,spirch
etc.pp.
Ich hoffe daß ich wieder gesund werde und mein Frauchen wieder durch die Wälder jagen kann.
Mit einem herzlcichen Wuuufffff
Eure Lady
Dobermann
  20.6.01Lahmender Dobermann "Lady" sagt Danke   ulli1  
  20.6.01RE: 1 Claudia Seidel  
  20.6.01RE: 2 ulli1  
  21.6.01RE: 3 Claudia Seidel  
  20.6.01RE: 4 cäsi  
  20.6.01RE: 5 Ivy  
  20.6.01RE: 6 Giulia  
  20.6.01RE: 7 Imke  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck