Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.01 -- bogimaus

Tabsy hat Käsefüsse!!!!














Hilfe!
Vorhin saß ich auf der Couch und sah fern, als Tabsy auch auf die Couch kam und sich mehr oder weniger auf mir breit machte. Nach kurzer Zeit stieg mir ein wirklich widerlicher Geruch in die Nase. Ich hatte diesen Gestank schon einige male gerochen, aber diesmal war es echt intensiv. Nach kurzem Schnüffeln an Tabsys Pfoten stellte ich fest, er hat tatsächlich stinkende Käsefüsse! Bääähhh!
Vom Futter kommt das wohl nicht, denn er und Rabiata bekommen im Wechsel Trockenfutter, Dosenfutter und Selbstgekochtes. Ich dachte auch erst, es käme von unseren getragenen Socken, die Tabsy sich mit Vergnügen schnappt wenn wir sie nicht gleich in die Wäsche getan haben und er dann genüßlich darauf rumkaut.
Weiß vielleicht jemand, woher das kommt bzw. was man dagegen tun kann?
Ich hab was gelesen, daß man die Pfoten in Teebaumöl in warmen Wasser baden kann, aber genau das hab ich jetzt leider nicht da, obwohl ich einige Sorten ätherische Öle besitze.

Ich wäre erfreut über ein paar Tips!

Grüßchen von bogimaus, Tabsy und Rabbi
  17.6.01Tabsy hat Käsefüsse!!!!   bogimaus  
  17.6.01RE: 1 Petra Haus  
  18.6.01RE: 2 bogimaus  
  17.6.01RE: 3 Seide  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck