Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.01 -- Massai

RE: Gewitterangst














Hallo
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, eine Freundin von mir, die eine Wurfschwester von meiner Hündin hat, hat aber genau das gleiche Problem. Ihre Hündin ist letzte Woche bei Donnergrollen aus dem Haus ausgebrochen! Gestern hat sie mir erzählt, dass sie wieder versucht hat, aus dem Haus zu kommen. Sie ist in der Küche auf den Herd gesprungen und hat versucht durch das Küchenfenster zu kommen. Der Hund hat die Vorhänge heruntergerissen, den Hebel der Tür mit den Zähnen bearbeitet usw.!
Dazu muss ich noch sagen, dass es nur zweimal ganz weit entfernt sehr leises Gewittergrollen gegeben hat.

Meine Hündin erschrickt sich auch ab Gewitter, aber niemals so stark wie die meiner Freundin. Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist, bei meiner Freundin, lebt noch eine Wurfschester dieser beiden Hunde und ein kleiner Mischling. Die beiden anderen Hunde habe absolut keine Probleme mit Gewitter usw.

Ich wäre froh, wenn hier jemand einen Rat hätte, meine Freundin verzweifelt langsam, da das auch gefährlich wird für die Hunde, wenn eine so ausrastet!

Liebe Grüsse Karin
Thema: Gewitterangst


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck