Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.05.01 -- dogdancer2

RE: Juliette de Bairacli-Levy Kräuterhandbuch














Hi,
genau weiß ich auch nicht war drinsteht, schließlich habe ich es noch nicht. Vor einiger Zeit wurde hier im Forum schonmal ein Nachdruck angeboten der glaube ich auch zu Stande kam, vielleicht kann ja jemand von denen, die das Buch damals gekriegt haben was genaues schreiben.
Ich interessiere mich für alle Bücher der Autorin, weil sie noch eine Verfechterin der "natürlichen" Hundehaltung mit Frischfütterung und Hausmitteln, weg von der ganzen Antibiotika-Medizin ist. Wer das Buch Hundezucht mit Liebe und Verstand von Ilse Sieber kennt (bzw das Buch Hundezucht naturgemäß mit Liebe und Verstand von Sieber/Aldington) der weiß, wovon ich rede da das Buch sich oft auf Frau bairacli-Levy bezieht.
Wenn das Buch in der Tradition ihrer anderen Werke steht, dürfte es wohl Tips geben, wie man den Hund mit Hausmitteln gesund und robust erhält, bzw der Allgemeinzustand verbessert.
Für genauere Angaben bin ich aber offen.

Gruß Stefanie
Thema: Juliette de Bairacli-Levy Kräuterhandbuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck