Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.02.01 -- Gill

RE: Wir müssen für alle Hunde kämpfen














Hi Claudia,
auch ich bin eine so genannte Nicht-Listenhund-Halterin und bin von Anfang an dabei für unser aller Hunde zu kämpfen - egal welcher Rasse sie angehören. Auf unserer HP haben wir extra einen großen Teil dem ZERG und Hundelinks gewidmet.

Leider hab ich hier im Forum oft den Eindruck, dass viele Forumsteilnehmer sich wenig oder gar nicht mit diesem Thema beschäftigen (wollen). Ich kann mich täuschen, aber das ist nun mal mein Eindruck.

Ich kann nur hoffen, dass der Zusammenhalt ALLER Hundehalter besser wird, denn wenn ich lese, dass die Kleinhundehalter auf die Großhundehalter schimpfen, Listenhundehalter auf Schäferhundehalter usw. dann könnte ich manchmal verzweifeln.
Leider ist es wirklich so, dass viel Nicht-Listen-Hundehlter immer noch denken, dass sie das alles nicht beträfe und wenn ich mit denen versuche zu diskutieren, dann höre ich sogar oft "ach da werden DIE sich schon kümmern". Ich frag mich dann immer wer wohl "DIE" sein sollen.
Also kämpfen wir weiter!
Liebe Grüße
GILL
Thema: Wir müssen für alle Hunde kämpfen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck