Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.01 -- Sabine Scharf

RE: Glückliche Momente 2000-Für alle, die auch noch Positives sehn können

"binti" am tag als wir sie holten!

 














hallo ralf,

ich mußte lange nachdenken um mich an einen glücklichen moment im letzen jahr zu erinnern.
ich habe letztes jahr, zwei geliebte hunde im alter von nur 5 jahren verloren, sie haben ein großen schatten auf alles geworfen.

im grunde erlebe ich allerdings täglich glückliche momente, wenn ich mit meinen hunden zusammen was unternehme, spiele, schmuse und wenn sie alle, wie immer im weg herumliegen und ich oft fast einen spagat machen muß um nicht über sie zu fallen.

aber einer der herausragenden momente war, als ich nach langer suche mein neues "monster" gefunden habe.
monster heißen bei mir, die mischlinge die mich geprägt haben. mein letztes monster hatte mich mit 9 1/2 jahren im juli 99 verlassen.

als ich nun auf den hof trat und mir dieses kleine, süße wollknäuel, im alter von 9 wochen entgegenlief, mußte ich mich bei meinem mann festhalten während ich anfing vor freude zu weinen.
das war einer meiner besonderen glücklichen momente im jahr 2000.

viele grüße

sabine
Thema: Glückliche Momente 2000-Für alle, die auch noch Positives sehn können


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck