Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.00 -- Alicia

Erbrochenes ist Gelb -- dringend














Hallöchen!

Und hier taucht schon wieder mal ein Problem mit dem vierbeinigen Familienmitglied auf.

Heute nach dem Aufstehen erbrach sich mein Hund, ohne daß sie etwas gefressen oder getrunken hatte. Sie würgte ziemlich lange. Es sah so aus, als würde sie es aus dem letzten Winkel ihres Magens hervorholen.

Das Erbrochene war leuchtendgelb, als hätte ich Wasser mit Lebensmittelfarbe gefärbt. Es war flüßig mit ein bißchen Schaum. Alles, wirglich alles war extrem gelb.

Hilfe......was ist das??? warum ist das Erbrochene so gelb???

Werde morgen mit Ihr zum TA gehen, wollte nur gern vorher wissen, was es sein könnte und was ich ihr bis morgen noch gutes tun kann, um es nichtnoch zu verschlimmern!

Man sieht ihr auch an, daß es ihr nicht gut geht, sie schläft viel und ist ganz ruhig. Sie bellt nicht mal mehr, wenn die Türklingel geht (sonst war sie an der Tür immer die Erste).
Auch kommt es mir so vor, als hätte sie leicht gerötete Augen, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Würde mich über schnelle Antworten von Euch sehr freunen.

Danke schon mal im vorraus.

Alicia und die sich unwohlfühlende Baghira
  26.11.00Erbrochenes ist Gelb -- dringend   Alicia  
  26.11.00RE: 1 Sabine Scharf  
  26.11.00RE: 2 Alicia  
  26.11.00RE: 3 Alicia  
  26.11.00RE: 4 Alicia  
  26.11.00RE: 5 Sabine Scharf  
  26.11.00RE: 6 Ralf Meurer  
  26.11.00RE: 7 Alicia  
  26.11.00RE: 8 Alice  
  27.11.00RE: 9 Alicia  
  27.11.00RE: 10 Sabine Scharf  
  27.11.00RE: 11 Katrin  
  26.11.00RE: 12 Sabine Scharf  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck