Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.00 -- Troy

Epileptischer Anfall - Danke an alle !














Es ist nun über eine Woche her, seit meine Hündin ihren ersten ep. Anfall hatte. Sie hatte in der Nacht noch vier weitere Anfälle und ich bin am morgen darauf gleich mit ihr zum TA.
Er untersuchte sie gründlich, aber EKG, Blut etc. war in Ordnung. Sie bekam Valium und bis heute -Gott sei Dank- gab es kein weiteren Anfall. Trotzdem lassen wir sie keine Minute aus den Augen und nehmen Sie überall hin mit. Es wird wohl noch einige Wochen dauern, bis ich mich traue, sie mal kurze Zeit alleine zu lassen. Falls sie einen weiteren Anfall bekommen sollte, werde ich den Tierarzt erneut aufsuchen, damit er sie noch gründlicher untersucht -evtl. Röntgen Herz/Hirn damit er die entsprechenden Medikamente verordnen kann. Diese Krankheit scheint es wohl recht häufig bei Hunden zu geben. Ich werde mich auch mal an den Züchter und den Rassebetreuer vom Klub für Terrier wenden um zu erfahren, ob bei Cairn-Terriern vielleicht Vererbungen dieser Krankheit bekannt sind.
  11.11.00Epileptischer Anfall - Danke an alle !   Troy  
  11.11.00RE: 1 Privatier  
  11.11.00RE: 2 BINE  
  13.11.00RE: 3 Biggi  
  13.11.00RE: 4 Barbara (CH)  
  13.11.00RE: 5 P M  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck