Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.00 -- D.Teichert

Scheinträchtigkeit














Hallo ihr lieben , da es einige unter euch gibt die sehr viel Erfahrung mit Hunden zu haben scheinen , hoffe ich ihr könnt mir mit ein paar Tips helfen.
Mein Problem : Meine Fanny ist jetzt 17 Monate alt , sie war das erste mal im Februar Läufig mit anschließender Scheinträchtigkeit (hielt sich in Grenzen) ,wir haben ihr die Nippelchen gekühlt ,sie bekam Hömeopatische?Tropfen und drei Tage später war alles wieder gut .
Zweite Läufigkeit Mitte August bis Anfang September 2000 ,der drang zu Rüden war schon ziemlich ...ohlala !
Wir haben dann vorsorglich ,nach beendigung der Blutung das Futter reduziert ( drei Wochen lang , halbe Portion ,steht so im Dr.Hollensteiner Doggenbuch) haben Gedacht - oh super klappt ja - und nun kommts, seit zwei Wochen schwellen die Milchleisten ins GIGANTISCHE sie schämt sich dessen, haben wir das Gefühl ,sie buddelt schier endlose Löcher in Ihre Matte , sie hortet alles was sie kriegen kann ,sie frißt wie ein Staubsauger , sie adoptiert alle kleinen (Erwachsene) Hunde derer sie draußen habhaft werden kann , sie ist kuschelig - das es einen schon auf die Nerven geht.! Also wieder die Tropfen ( Ovarium compositum)
wieder kühlen und dazu noch Salbe (Stopcanilact-N) und
es hilft nicht !!!!!!
Hat einer vielleicht eine Idee was wir noch machen können ???
Dankbare Grüße
Dani + Sam + vor allem Fanny


  3.11.00Scheinträchtigkeit   D.Teichert  
  3.11.00RE: 1 Rosi.Spickers  
  4.11.00RE: 2 Cessi  
  4.11.00RE: 3 Elkepelke  
  4.11.00RE: 4 Cessi  
  4.11.00RE: 5 BINE  
  3.11.00RE: 6 Alexandra  
  3.11.00RE: 7 Bianca + Jill  
  4.11.00RE: 8 Sabine Scharf  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck