Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.09.00 -- Mary Moreno

RE: Flugreise mit Hund/Claudia














Hi Claudia,

wenn Du mit Deinem Wauzi schon Flugerfahrung gemacht hast, na dann nix wie los. Wird bestimmt wunderschön Kreta zu Fuß zu erorbern und allzu viele Sorgen würde ich mir wegen des Frachtraumes nicht machen. Die Dame im Reisebüro, die Firma in der ich arbeitet, bucht schon seit über 20 Jahre alle Flüge bei dem Büro, hat sich dafür verbürgt , daß bei Hapag Loyd die Hunde wirklich gut untergebracht sind !!!Und dieser Dame kann man absolut vertrauen !! Wäre es anders hätte sie es auch gesagt.
Auf Deinen ausführlichen Reisebericht freue ich mich jetzt schon.
Ich bin wirklich felsenfest davon überzeugt, daß auch unsere Wauzis sich dafür entscheiden würden !!!!!
In unserer Firma gibt es machen Kollegen die jedes Jahr (innerhalb Europas) mit ihren Hunden fliegen und die haben auch meine Bedenken etwas verstreut . Was gibt es schöneres als dort die Natur zu erkunden, das Meer zu geniessen und Du hast ja gesehen was dieser Sommer zu bieten hatte: NIX !!
Und manchmal sehnt man sich auch mal nach Sommer, STrand und Meer und unsere Hunde sicherlich auch !!

Liebe Grüße von Mary
Thema: Flugreise mit Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck