Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.09.00 -- Claudia Schneider

RE: Flugreise mit Hund














An Mary: Herzlichen Dank für deine ausführlichen Informationen. Wenn alle Vorbereitungen klappen und wir wirklich im Frühjahr im Flieger sitzen, bekommst du einen ausführlichen Reise- und Erfahrungsbericht.
Es soll nach Kreta gehen, und zwar bin ich durch die "News" darauf gestoßen, wo durch Harald Leutsch Reisen mit Hund und viele andere interessante Unternehmungen angeboten werden, speziell auch für Rollifahrer. Ich möchte gerne mit Hund die Insel zu Fuß erkunden und das Angebot hat mich neugierig gemacht. Wenn du Lust hast schau doch mal rein (Rubrik Urlaub mit Hund). Mein vierbeiniger Reisebegleiter wird Gero sein, ein 4jähriger DS. Wir haben im Frühjahr schon mal gemeinsam einen kleinen Testflug von Norderney nach Juist unternommen, wobei wir allerdings zusammen geflogen sind, in Begleitung von drei weiteren Hunden. Hier gab es keinerlei Probleme. Die Flybox ist ihm auch schon bekannt, mich stört eigentlich am meisten die Ungewissheit, was im Frachtraum passiert. Egal, wie ich mich entscheide, du bekommst auf jeden Fall Nachricht.

Gruß Claudia
Thema: Flugreise mit Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck