Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.00 -- Moni + Aik

RE: 2. Stellungnahme der Redaktion zu einigen Rausschmissen

eins von meinen Babys

 














hallo an alle Besucher von Hunde com.
Ich bin zwar davon nicht betroffen was hier los war aber ich finde niehmand hat das Recht einen andren Menschen derart niederzumachen.Egal wer es ist ,wir sollten das den Gerichten überlassen und nicht ins Mittelalter verfallen und Hexenjagt betreiben.Hier waren einige doch sehr unschöne Dinge vorgefallen und die gehören einfach nicht hierher.Es gibt bei allen Dingen immer 2 Seiten und die werden dann bei Gericht entschieden und nicht hier im Chat oder im Forum .Hier sollte man doch lieber über unsere derzeit Herrschenden Hundeproblematik reden von der ja alle Hundebesitzer derzeit sicherlich mehr als Genug am Hals haben.Ich für meinen Teil halte mich da einfach raus und überlasse es anderen ,ich möchte mich hier nett austauschen ,was ja hier auch sehr gut möglich ist und dabei sollte es auch belassen werden.Ich denke das ich mit dieser Meinung sicherlich nicht alleine dastehe und verbleibe mit liebem Gruß an alle Hundeliebhaber -und Hundebesitzer
Moni
Thema: 2. Stellungnahme der Redaktion zu einigen Rausschmissen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck