Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.00 -- Nicole

Wundbehandlung














Hallo Zusammen,

ich hab jetzt mal ein Problem anderer Art als zur Zeit üblich.

Gestern bei unserer nächtliche Gassirunde ist unsere Setterhündin in ein Gerüstteil gelaufen und hat sich an der rechten Schulter eine große, tiefe Wunde zugezogen. Der Muskel ist angerissen und sie mußte mit über 20 Stichen genäht werden. Mittlerweile ist sie wieder munter und natürlich irritiert wegen des Halstrichters und so. Das sie sowieso unsere schnellste und unruhigste ist, ist es schwer sie still zu halten. Meine Frage: Was kann ich zur optimalen Wundheilung beitragen? Ich will Wundwasseransammlung und weitere Komplikationen vermeiden.

Wäre dankbar für jeden Ratschlag!

Übrigends, da die Baufirma die Bauutensilien ungefragt auf einen Teil unseres Grundstückes liegengelassen hat, habe ich heute darauf angesprochen und man teilte mir mit, daß ich mich nicht so haben solle, es ist ja nur ein Hund. Jetzt haben die erstmal eine Anzeige bekommen. Wenn wir Hundehalter schon für alles bestraft werden, sollen die anderen auch nicht einfach so davon kommen. TÄ kosten ja auch eine schöne Stange Geld.

Meine 5 und alle anderen sind nicht einfach nur Hunde.

Gruß

Nicole + 4 + Humpelbein
  6.7.00Wundbehandlung   Nicole  
  6.7.00RE: 1 Claudia  
  6.7.00RE: 2 simone zimmermann  
  10.7.00RE: 3 Susanne wagner  
  10.7.00RE: 4 Nicole  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck