Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.00 -- sandra

RE: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!














hallo

ich wollte ja nix mehr zu diesem thema schreiben..weil ja eh jeder weiss wie es draussen zu geht!!nur das ich nun soviele neue "freunde" habe wusste ich selber noch nicht!!oder warum duzt mich nun jeder 2.??und das mit den worten . "PASS AUF DEINEN HUND BESSER AUF!!NIMM DEN KÖTTER WEG ODER ICH RUFE DIE POLIZEI!!AUCH DEIN SCHEISSER WIRD NOCH ABGESCHAFFT!!usw...und das obwohl mein rexi doch garnicht unter dieser verordnung fällt..er ist keiner dieser kampfhunde,ist nicht über 40cm und 20 kg wiegt er auch nicht!!diese verordnung ist doch nun das ideale fressen für jeden hundehasser!!ich habe leider nicht das glück und könnte im garten bleiben..der is viel zu klein..ausserdem sehe ich das auch garnicht ein..rexi sieht schon so zu wenig andere hunde..(nicht das es nun gerade mehr sind..)was soll denn bitte aus ihm werden..ein hunde und menschenhasser??
gruss sandra
Thema: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck