Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.07.00 -- Angela

RE: Der Wahnsinn hat begonnen! an Elvira














Hallo Elvira, das mit dem Mastino hat laut einem Hundehalter in der Zeitung gestanden. Die beiden Leute aus Essen kennt mein Freund persönlich. Sie waren vollkommen aufgelöst und haben die Welt nicht mehr verstanden. Mein Freund kannte auch die Hunde. (Ihm kann ich ganz bestimmt glauben.) Heute hatte ich wieder ein mulmiges Gefühl beim Spazierengehen. Mein Hund hat eine Packung Salami gefunden und war nicht bereit, diese herauszugeben (obwohl sie sonst auf "Pui" hört). Ausgerechnet da sah ein junges Paar aus dem Fenster und beobachtete uns. Ich möchte nicht wissen, was jetzt in den Köpfen der Beiden vorgeht. Mein Hund ist nun mal absolut verfressen. Natürlich war ich sauer. Ein paar Häuser weiter, sah ich, wie uns eine Oma hinter der Gardine beobachtete. da gingen mir natürlich nicht die besten Gedanken durch den Kopf. Langsam traut man sich überhaupt nicht mehr unter die Leute, weil mit Sicherheit jeder Schritt kontrolliert wird. Viele Grüße Angela + Debora
Thema: Der Wahnsinn hat begonnen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck