Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.04.00 -- Barbara

Furunkel zwischen den Zehen














Hallo leibe Hundefreunde ich habe einen 8-jährigen alten Labrador, Diensthund (Drogenschnüffler). Seit mehreren Jahren!!! bekommt er immer wieder Furunkel zwischen den Zehen. Ich war schon bei x-Tierärzten, von rausoperieren, Blutanalyse, Schilddrüsenüberfunktion, Antibiotikabehandlung hat mein Hund schon alles erlebt bzw. über sich ergehen lassen (er geht immer noch gerne zum Tierarzt!!!erstaunlich was?) Auch habe ich ihn schon hömeopatisch behandelt. Das letzte war mit Teebaumöl. Das liebte er aber gar nicht. Bis jetzt nutzte gar nichts!! Jetzt habe ich als letzte Möglichkeit noch die Akkupunktur nicht ausprobiert. Im Sommer, wenn sehr warm wird, riecht er auch sehr "streng". Nicht nach Hund. Wer hat ähnliches erlebt, oder sonst noch Ideen? Bin für alle Hinweise dankbar.

P.S. Unser Labbi ist psychisch sehr gut drauf. Er mag kleine Hunde und alle "Weiber". Gegenüber Rüden ist er manchmal ein kleiner "Macho".

  22.4.00Furunkel zwischen den Zehen   Barbara  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck