Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.00 -- Ines

Geschwür am Zahnfleisch! Wer hat Erfahrungen damit?














Hallo!

Mein 6 jähriger Deutsch Langhaar Rüde hatte vor ein paar Monaten ein sehr schnell wachsendes Geschwür am Zahnfleisch. Es befand sich im Oberkiefer am vorletzten Zahn und wurde in kürzester Zeit so groß, daß man den Zahn fast nicht mehr sah. Es wurde dann von meiner Tierärztin entfernt, diese sagte mir daß sowas bei Boxern sehr häufig sein soll und in der Regel gutartig ist, nur ist mein Hund ja kein Boxer! Gutartig war es dann zum Glück auch. Mir wurde gesagt, daß ich nicht damit rechnen muß, daß es wiederkommt und heute entdeckte ich schon wieder ein´s an der gleichen Stelle. Es muß innerhalb von höchstens 7 Tagen so groß geworden sein, da ich regelmäßig seine Zähne kontrolliere, wäre es mir sonst schon aufgefallen. Um es vorweg zu nehmen, Morgen gehe ich mit Arif zu meiner Tierärztin, doch vielleicht hat ja Jemand mit dieser Erkrankung Erfahrung und kann mir den einen oder anderen Tip geben. Sag schon mal DANKE! Ines
  12.4.00Geschwür am Zahnfleisch! Wer hat Erfahrungen damit?   Ines  
  12.4.00RE: 1 Christel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck