Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.07 -- Berberfrau

RE: Neuer Hund - Katze ist unterm Bett - WAS NUN?














Hallo,
Du hast jetzt nicht geschrieben, ob es ein Welpe oder ein ausgewachsener Hund ist.
Ich vermute aber mal, das er der Katze nichts tun will, sondern nur mit ihr spielen möchte.
Wir haben auch Katzen und auch meine Schwester hat vier Stück.
Als wir im Urlaub waren, war Fleur bei meiner Schwester und die ersten zwei Tage haben die Katzen auch mehr oder weniger auf den Schränken oder anderswo gesessen.
Nach drei Tagen gab sich das und auch Fleur war nicht mehr so aufgeregt, wenn die Katzen sich näher trauten.
Nachdem sich dann der Hund ruhiger in der Wohnung bewegte, waren die Katzen auch gelassener. Ansonsten gab es auch mal eins auf die Nase. Draussen will Fleur immer noch hinter allen Katzen hinterher.
Bei Besuchen bei meiner Schwester liegen jetzt alle wie ein Herz und eine Seele zusammen auf dem Teppich und wenn der Hase aus seinem Käfig kommt, liegt er auch noch dazwischen.
Ich würde jetzt nicht gleich den Hund zurückgeben (es sei denn er würde der Katze etwas zu Leide tun) sondern die Beiden das mal in aller Ruhe austragen lassen.
Sind halt zwei unterschiedliche Charaktere, die erst mal auch mit Ihrer Zeichensprache umgehen müssen.
Fängt ja beim Schwanzwedeln an (Hund = Freude)
(bei der Katze würde ich dann auf Abstand gehen).
Also viel Glück für deine Freundin.
Viele Grüße Martina und Fleur
Und schreib mal wie es weiterging
Thema: Neuer Hund - Katze ist unterm Bett - WAS NUN?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck