Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.05.07 -- Gudrun_Beck

RE: Babesiose: Übertragungszeit bei männlichen Zecken unter 12 Stunden

Hetja oder Helen sind noch zu haben

 














Hallo Martina,

bei meinen Hunden ist Borreliose noch nicht aufgetreten, obwohl ich nicht dagegen impfen lasse und hier dieser Tage wieder einige hundert Zecken pro Tag aus den Pelzen zupfe - typisch Mai. Gut, die Tieflandzecken sind die infektiöseren. Vielleicht ist es bei Euch wichtig, diese Impfung geben zu lassen.

Emil maß mit 7 Monaten 60 cm und jetzt mit 1 Jahr sind es 63. Allerdings bleiben Hündinnen kleiner. Mit 56 cm wäre sie auch "im Standard". Warten wir ab, ob bei ihr noch was dazu kommt.

Für die aktuellen Welpen dachte ich eigentlich, genug Interessenten beisammen zu haben, aber jetzt ist eine Tricolor-Hündin doch wieder ohne. Bekommt eben nicht jeder, der einen Termin macht, auch einen Hund von uns verkauft. So richtig fest stehen bisher nur die Besitzer für Herby, Hannes und Harley. Die meisten anderen haben ihre Interessenten-Besuchs-Termine noch vor sich und sind bis dahin ohne Vertrag.

Viele Grüße aus dem hochsommerlichen Harz

Gudrun + derzeit 15 Fox Lions Collies





Thema: Babesiose: Übertragungszeit bei männlichen Zecken unter 12 Stunden


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck