Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.07 -- Gudrun_Beck

RE: Ein gutes neues Jahr!

Chandra übt schon mal Babys hüten.

 














Hallo Jessica und Katja,

für Chandra haben wir auch "Aaron of Lionheart" auserwählt. Er hat mit Ballota und mit Anjin bereits je 6 zauberhafte, gesunde Kinder und ich hoffe sehr, dass es auch diesmal so gut klappt.

Chandra ist mit ihren 60 cm bei normal 24 kg (jetzt in der letzten Trächtigkeitswoche etwa 30) und ihrem ausgeglichenen Wesen ganz die Wunsch-Amerikanerin. Sie ist weniger triebig als Ballota, Anjin und Belana, was mich nur dann stört, wenn ich sie schwimmen lassen will. Da muss ich mit :-( Chandra freut sich nach wie vor welpenhaft über jeden Menschen und jedes Tier. Bin mal gespannt, ob die Mutterinstinkte daran etwas ändern.

Dass Alyssa mit Böllern gleich so eine persönliche negative Erfahrung machen musste, ist natürlich Mist. Hoffen wir, dass sie nicht demnächst vor allen plötzlichen Geräuschen Angst bekommt.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht: Dennis kann offenbar in Dresden bleiben. Er konnte im Bekanntenkreis seiner Chester-Familie untergebracht werden.

Viele Grüße

Gudrun + derzeit 10 Fox Lions Collies
Thema: Ein gutes neues Jahr!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck