Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.06 -- Claudia+KY

Agilityschlammschlacht

Meine kleine Rennmaus!

 














Halli hallo!

Am Sonntag habe ich mal wieder mit meiner Leihhünding Daisy ein Agilityturnier bestritten.
Die Wetterverhältnisse waren, sagen wir mal, bescheiden! *ggg*
Samstag hat´s geschüttet wie aus Eimern und am Sonntag (dem Turniertag) hat´s auch immer wieder zu regnen begonnen.
Zum Glück hab ich mir am Samstag noch Fussballschuhe besorgt, sonst hätt´ ich am Sonntag höchstens einen Stern gerissen! *lol*

Der Agility-Lauf war gut aber der Mannschaftslauf war echt klasse!!
Die kleine Maus hat so richtig Gas gegeben (besonders bei dem gerade ausgerichteten Tunnel) - ich bin richtig in´s schwitzen gekommen!!
Obwohl man die kleinen Hunde nicht unterschätzen darf!!
Dadurch das man sie meist mehr motivieren muss ist man mehr aus der Puste als bei einem grösseren Hund.

Der Jumping-Lauf war dann nicht so toll. Hab leider gepatzt da die Startreihenfolge umgedreht wurde (ohne das ich es wusste) und ich so ziemlich überrumpelt war als ich schon drann kam.

Aber alles in allem war ich doch sehr zufrieden denn wir haben doch noch den 2. Platz erreicht!!

Am Ende des Tages hatte allerdings meine Bekleidung von blau in Militärgatschbraun gewechselt! ;-)

LG Claudia + KY + Beauty
  2.5.06Agilityschlammschlacht   Claudia+KY  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck