Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.06 -- Gudrun_Beck

Anjin macht den Anstandswauwau














Hallo Ihr!

Bis vor kurzem war es noch so, dass Aron Aufreitspielchen seines Sohnes bei seinen Hündinnen sofort bemerkte und streng unterband. Nun passt unser inzwischen 11-Jähriger nicht mehr immer so gut auf und wenn die Hündinnen draußen mit Belana gespielt haben, die gerade heiß ist, versucht er es schon mal wieder bei einer rangniedrigeren Schwester, also Ballota oder Chandra. Das führt dann dazu, dass Anjin, die ja nach Papa und Mama die Ranghöchste im Rudel ist, ihm zornig in die Seite fährt, so dass er runterfliegt, und anschließend noch bei der kleinen Schwester drohend Fangumfassen macht. Manchmal meint Anders, sich das nicht bieten lassen zu müssen, so dass es Streit gibt und ich dazwischen gehe, damit sich nicht Anjin und ihr Wurfbruder Anders in den Haaren haben. Ich denke, hier zeigt sich wölfisches Erbe und ein natürlicher Mechanismus, der Inzest vermeidet, oder seht Ihr eine andere Erklärung?

Viele Grüße!

Gudrun, die das Rudelleben nach wie vor äußerst spannend findet.

  14.3.06Anjin macht den Anstandswauwau   Gudrun_Beck  
  14.3.06RE: 1 MAC  
  14.3.06RE: 2 Gudrun_Beck  
  14.3.06RE: 3 Gaby und Friends  
  15.3.06RE: 4 Ricky+Snoopy  
  15.3.06RE: 5 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck