Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.06 -- Mysteria

Wir haben es hinter uns gebracht!














So, Donnerstag morgen um 8:15Uhr war es soweit. Shira hatte ihren Termin zur OP. Nun heisst es auch keine Läufigkeit mehr. Um 11Uhr konnte ich sie wieder holen. Ihr ging es ziemlich gut. Ich hatte Cris auch mit und mir schien sie war froh ihn auch sofort begrüßen zu dürfen als sie aus der Praxis kam. Ich habe ihr einen Babybody umgenäht, den hat sie immer an. So kann sie zumindest tagsüber wenn ich bei ihr bin diesen blöden Kragen ablassen. Nachs muss sie ihn leider umbehalten, es ist mir doch zu unsicher, hab Angst sie geht sonst doch an die Naht, wenngleich sie auch tagsüber keine Anstallten macht daran zu gehen. Heute morgen waren wir nochmal beim TA, sie ist sehr zufrieden. Sie sagte auch das Shira so in die Praxis gestürmt kam als hätte sie gar keine OP gehabt. Montag in einer Woche ist dann alles ausgestanden, dann werden die Fäden gezogen und dann werde ich auch Cris nochmal mitnehmen und seine Kniescheibe kontrollieren lassen. Man hat mir das doch an Herz gelegt das noch kontrollieren zu lassen, und das ist ja auch kein großer aufwand.

Liebe Grüße

Jessica und Pfotenfreunde
  11.3.06Wir haben es hinter uns gebracht!   Mysteria  
  12.3.06RE: 1 Gudrun_Beck  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck