Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.03.06 -- Gaby und Friends

RE: Tiefschneewaten und Gymnastiktraben














Wassertreten und Schlammschweinchen..

na, bei uns ist ebenfalls regen und absolutes tauwetter. die 50 cm neuschnee von letzter woche schmelzen weg wie nix. dafür ist jetzt auf fast allen wegen land unter, und ich denke, mit der schneeschmelze kommt jetzt dann auch irgendwann das hochwasser an die isar..

momentan gehts ja noch, aber demnächst wirds warscheinlich ziemlich schlammig werden.. ich mag garnicht drüber nachdenken, daß meine zwei fellchen dann wieder aussehen wie die schlammschweinchen und sand für mind. einen kleinen spielplatz heimschleppen.. hihi** könnt das ganze ja sammeln und als katzenstreu verwenden...

ich bin jetzt dann schon froh, wenn die ´"weiße pracht" verschwindet. mir langts mit schnee... im gegensatz zu meinen zwei langnasen, die finden den weißen kalten mist immer noch suuuuperlustig...
dabei freu ich mich schon auf sommerzeit am bach gleich hinter dem haus, dort werd ich dann meine sommerresidenz einrichten, denk ich mal.. lach**

gruß gaby und die schneecollies..
Thema: Tiefschneewaten und Gymnastiktraben


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck