Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.06 -- Gaby und Friends

SCHNEEEEEEE ohne Ende..














Guten morgen..

so, nun ist es soweit, wir haben hier soviel schnee, daß ich aufpassen muß, welches auto ich abschaufeln geh.
die sind nämlich unter einer dicken schicht vergraben und nicht mehr zu erkennen.
in den isaranlagen brechen die bäume zusammen unter der schneelast und gassigehen wird zum spießrutenlaufen.
ich schätze mal, wir haben hier seit vorgestern ca. 50 cm neuschnee.. unglaublich..
mein kater steht vor der tür und will raus. der würde vermutlich unter dem schnee ersticken. jetzt kann ich mir das gejammer anhören, aber nix gibts: die tür bleibt heute zu..
der fernseher hat sich jetzt auch verabschiedet, bzw. die antenne. also auf dem bildschirm auch nur noch schneegrieseln, als würde das draussen nicht genügen.. bäh**

na, meine hunde wirds freuen, denk ich mal, die finden das toll... ich im gegensatz dazu würd am liebsten den heißluftfön auspacken und alles verschwinden lassen..
es ist anfang märz und ICH WILL FRÜHLING!!!! jawohlja..

eingeschneite grüße aus münchen
Gaby + die Langnasen
  5.3.06SCHNEEEEEEE ohne Ende..   Gaby und Friends  
  5.3.06RE: 1 SigridM  
  5.3.06RE: 2 MAC  
  5.3.06RE: 3 Claudia+KY  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck