Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.06 -- Gaby und Friends

Charlenes erste Ausstellung














hey.. heut wars soweit: ich, die ich nieeee auf ausstellungen gehen wollte, hab mich überreden lassen von Catrin, Basils züchterin, nach Augsburg zu kommen, um sie dort auf der hundeausstellung zu besuchen.

na gut, hab ich mir gedacht, wenn ich schon hinfahr, dann nehm ich mal alles mit, was nötig ist und vielleicht stell ich ja selber aus. dort angekommen war tatsächlich ein nachmelden möglich und ich hab Charlene einfach mal genannt. Basil hätte sich bei den jüngsten präsentieren müssen, und das hab ich mir dann erst mal gespart. Er war eh mehr aufgeregt als Charlene mit den ganzen hunden und fands nicht so lustig, daß er nicht spielen durfte. insgesamt war er aber trotzdem brav und hat sich gut händeln lassen zwischen all den menschen und ihren fellchen.

Charlene war relativ ruhig und als es dann losging, hat sie sich wirklich vorbildlich benommen fürs erste mal. der richter durfte sogar ohne probleme die zähne kontrollieren (hat mich sehr gewundert, ich hab eher vermutet, sie fieselt dem richter die finger ab hihi**)
und das ergebnis war auch für mich mehr als zufriedenstellend. der richterbericht:
eine ansprechende hündin von guter größe, schöner kopf mit gut angelegtem überfallohr, gute brusttiefe, vorderläufe kräftig und grade, hinterhand gut gewinkelt, schnürrendes gangwerk
gesamtbewertung: sehr gut JA Schwaben-Jungendsieger

da bin ich mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt..

liebe grüße
gaby + jetzt totmüde hunde

  12.2.06Charlenes erste Ausstellung   Gaby und Friends  
  12.2.06RE: 1 Irina  
  12.2.06RE: 2 Gaby und Friends  
  12.2.06RE: 3 Gudrun_Beck  
  13.2.06RE: 4 Svetlana  
  13.2.06RE: 5 Gudrun_Beck  
  14.2.06RE: 6 Gaby und Friends  
  13.2.06RE: 7 Patschi  
  14.2.06RE: 8 Gaby und Friends  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck