Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.06 -- Gudrun_Beck

Schwarze Hündin in Norddeutschland zugelaufen














Hallo Ihr!

Mich erreichten gerade folgende Zeilen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

uns ist am gestrigen Sonntag eine schwarze Hündin, sehr wahrscheinlich Border-Collie, zugelaufen in 24793 Brammer in Norddeutschland. Ich selber war leider nicht vor Ort auf unserem Gestüt in Norddeutschland, und meine Angestellten brachten die sehr liebe Hündin, ca. 1 1 /2 Jahre zur Polizei in Nortorf. Sie war sehr hungrig, vielleicht ist sie Sylvester jemandem ausgebüchst, sie kennt wohl das Kommando Sitz und ist auch stubenrein.
Die umliegenden Tierheim habe ich bereits verständigt, vielleicht hat sich ja bei Ihnen jemand gemeldet, der dieses nette Hundemädchen vermisst...

Stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung, werde den Weg der Hündin auch weiterverfolgen und falls sich kein Besitzer findet, werde ich das Tierheim bzw. Amt bitten, sie uns zu überlassen.

Mich lässt der Gedanke nicht in Ruhe, dass sich jemand die Augen nach dem Hund ausweint, wir haben selber einen lieben Hund und ich werde weitere Hundeseiten abklappern.....

Mit freundlichen Grüßen...

Die Adresse möchte ich hier nicht veröffentlichen. Kontakt darf gerne über mich bzw. die Redaktion www.Hunde.com aufgenommen werden: redaktion@hunde.com oder 05323-962412
  8.1.06Schwarze Hündin in Norddeutschland zugelaufen   Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck