Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.05 -- Claudi + Loulou

Eine kleine besinnliche Geschichte

 














Es war einmal

eine junge Frau, die wünschte sich nichts sehnlicher als ein Baby.
Sie wurde einfach nicht schwanger, nach vier Jahren hatte sie die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und da geschah das kleine Wunder.....

....sie wurde schwanger.

Das Glück wurde jäh gestört als die junge Frau plötzlich Morgens leichte Blutungen hatte, sie dachte nur noch "lieber Gott bitte tu mir das nicht an!"

aber alles war in Ordung, die junge Frau war unsagbar glücklich, musste aber eine Woche im Krankenhaus bleiben und nur liegen, was sie aber gern in Kauf nahm.

In der drauffolgenden Zeit kam wieder eine schwere Prüfung auf sie zu, bei einer Untersuchung bemerkte man Unstimmigkeiten, Merkmale deuteten auf das Down-Syndrom hin und der eine Fuss des Babys war merkwürdig abgewinkelt
und wieder dachte die junge Frau "bitte lieber Gott, lass mein Baby gesund sein!"

3 Monate vor der Entbindung gab es Entwarnung, mit dem Baby sei alles okay, die junge Frau weinte vor lauter Glück.

Einen Monat vor Weihnachten kam der kleine Junge zur Welt, die Geburt war lang und schwer, zudem hatte sich die Nabelschnur um seinen Hals gewickelt gehabt.

ein paar Sekunden nur aber für die junge Frau unendlich lang......

dann der ersehnte Baby-Schrei! Erleichterung :-)

Der Kleine bekam seinen Namen:

Luis sollte er heissen.

Die junge Frau war überglücklich und total verliebt in den Kleinen und es gab eine Menge Leute die sich mit ihr freuten über das kleine Wunder.

Es kamen viele Geschenke

auch unerwartete

zum Beispiel hier aus dem Forum
genau vor einem Jahr saß die junge Frau
hier im Zimmer und packte ein Paket aus
ein Überraschungspaket und was für eine Überraschung!!!!

(es war überwältigend und schon wieder sitz ich hier und muss im nachhinein wieder ein paar Tränen verdrücken :-))

die junge Frau
also ich :-)
möchte nochmal DANKE sagen.

Danke euch Allen
für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk
letztes Jahr
es hat mich unheimlich gefreut gehabt
und ist mit ein Grund
das ich weiter hier bleibe und meine
Mitgliedschaft verlängere.



Liebe Forumler
Wir wünschen euch schöne, besinnliche und weisse Weihnacht!
liebes Grüssle
Tom, Claudia, Luis und Lule

(ich werde versuchen wieder öfters da zu sein, mir einfach die Zeit zu nehmen, den das habt ihr einfach verdient!)
  23.12.05Eine kleine besinnliche Geschichte   Claudi + Loulou  
  23.12.05RE: 1 Gudrun_Beck  
  23.12.05RE: 2 Ricky+Snoopy  
  24.12.05RE: 3 coco  
  25.12.05RE: 4 Werner  
  25.12.05RE: 5 Werner  
  25.12.05RE: 6 Werner  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck