Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.05 -- Mysteria

Ich war bei Katja!

Lassie und Cris...alles wurde geteilt!!!

 














Hallo!

Das Wochenende war einfach toll! Endlich durfte ich Katja und Lassie besuchen...und ausserdem konnte ich auch Monika und Teddy kennenlernen. Es war einfach super und ich hoffe das wir schon sehr bald wieder eine Möglichkeit finden uns zu sehen. Cris und Lassie haben sich auch in Lassies Revier sofort gut verstanden....Sie haben alles geschwisterlich geteilt...auch die täglichen Futterrationen wurden gemeinsam aus einem Napf genommen. Einerseits echt schade das Cris und Lassie Geschwister sind...würde wirklich niedliche Baby ergeben. Lassie ist ein ganz goldiges kleines Colliemädchen geworden. Sie hat ein wunderschönes Haarkleid bekommen....die Bilder verschlucken leider alles. Sie sieht in Wirklichkeit umwerfend aus, ich glaube Cris sah das genauso. Sie ist zwar meistens sehr schüchtern und zurückhaltend...doch von ihrem doch größeren Bruder lässt sie sich auch nichts gefallen(Er lag mit vorliebe mit seinem Kopf auf ihrem!)Es war ein wunderschönes Wochenende, leider ging die Zeit viel zu schnell rum. Auch mit Teddy hat es super geklappt. Cris klebte an ihm wie ein kleiner Schatten!

LG

Jessica und ein müder kleiner Colliemann

P.S.Katja du hast Glück gehabt das ich Lassie nicht miteingepackt habe!;-)
Sie ist eine absolute Zuckermaus!
  4.12.05Ich war bei Katja!   Mysteria  
  4.12.05RE: 1 Patschi  
  4.12.05RE: 2 Patschi  
  4.12.05RE: 3 Mysteria  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck