Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.05 -- Birka

Lebenszeichen














Hallo Ihr,
will mich wenigstens mal kurz melden, insgesamt geht es uns sehr gut. Irgendwie habe ich aber einfach keine Zeit mehr für's Forum, Termindruck ohne Ende und dann auch mein doch leicht komplizierter, aber von mir mittlerweile aber sehr geliebter Vollblutaraber (irgendwie ziehen mich schwierige Tiere an, könnte man meinen, schieben wir es mal aufs Karma), was täglich so 2-3 Stunden beansprucht, meistens erst sehr spät abends, wenn ich hier mit meinem ganzen Kram fertig bin (tja, und das ist dann der Zeitraum, den ich früher für's Forum hatte). Vielleicht wird es ja irgendwann in ferner Zukunft mal wieder besser, aber das ist momentan noch nicht abzusehen. Meinem Fellträger geht es ziemlich gut, wir sind zwar ab und zu mal beim TA (erst letzte Woche wegen Rückenproblemen, seine zeitliche Planung ist da nach wie vor ausgezeichnet), aber gemessen an seinen Diagnosen geht es ihm prima. Ich habe die Arthrose ziemlich in Griff mit Homöopathie (Arnica D6, Vermiculite D6 und Rhus toxicodendron D 30), für's Herz kriegt er Cor suis. comp, was ein Frischzellenpräparat aus Schweineherz ist und Weißdorn habe ich ihm auch verpaßt. Das scheint ihm alles zu helfen, und den Winter liebt er sowieso, er ist heute morgen um 6 Uhr schon durch den ersten Schnee im Garten getobt. Kein TA kapiert, daß er noch keine Herzsymptome zeigt, aber er rennt im Wald herum wie ein junger Hund und bringt non-stop Spielsachen.

So, das ist das Neueste von uns und jetzt gehe ich Schnee schippen, wir haben da einiges abgekriegt.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit von Birka
  25.11.05Lebenszeichen   Birka  
  25.11.05RE: 1 Gudrun_Beck  
  25.11.05RE: 2 Claudi + Loulou  
  28.11.05RE: 3 Birka  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck