Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.05 -- Claudia+KY

Neues von KY

Da haben wir mal das posieren geübt!

 














Nachdem ich mir schon ein paar Rüffel eingeholt habe wo denn wieder neue Fotos von KY bleiben, hab ich mich mal wieder mit meiner Digi bewaffnet und bin mit KY ab in die Weinberge.
Das Laub bekommt schön langsam schon eine rötliche Färbung! Ich find das ganz toll wenn´s bunt wird! *ggg*

Tja, KY ist jetzt schon 8 1/2 Monate alt und mitten in der Flegelphase! *ggg*
Seit dem darf er nur mehr mit Schleppleine frei laufen, damit ich ihn trotzdem unter Kontrolle habe. Denn er findet es ur lustig Jogger zu erschrecken.
Erst ging er brav mit mir vorbei, doch dann (ca. 3m später) fiel ihm ein umzudrehen, zu dem Jogger zu laufen (mit fliegenden Pfötchen) und ihn anzugrummeln. Das war mir natürlich zu gefährlich! KY hat nicht geschnappt oder sowas, aber wenn sich da ein Jogger erschreckt und hinfällt hab ich dann den Salat!
Ne, ne lieber nicht!!!
Seit dem üben wir beim Spaziergang immer wieder verstärkt Unterordnungselemente damit er sich mehr auf mich konzentrieren muss.

Beim Agility ist er einfach super!!
Er lernt total schnell die Geräte und führt auch brav aus was ich von ihm möchte. Nur ich muss noch viel an mir üben, denn mein Körper macht noch nicht so ganz das was ich will! *lol*
Aber eins hab ich schon gelernt!! Das wichtigste bei KY ist SCHNELL zu laufen! *ggg* Meine Sprintfähigkeiten haben sich schon deutlich verbessert!
Fotos hab ich vom Agilitytraining leider noch keine!

Im Junghundekurs wird er auch zunehmend ruhiger und kann sich schon besser konzentrieren. Er freut sich eigentlich immer wenn wir was neues machen. Da merkt man deutlich wie er sich total auf mich konzentriert um zu merken was ich eigentlich von ihm will.

Fährtentraining haben wir auch schon angefangen und sind halt fest am Üben. Auch das macht ihm sehr viel spass (da gibt´s halt ne lecker Extrawurst!! *ggg*)!

Es macht total VIEL SPASS mit ihm was zu unternehmen!
Aber wem sag ich das! Da geht´s uns doch allen so!!

Das war´s mal für´s erste.
Demnächst werden wir mal das Schafehüten in Angriff nehmen. Ich hoffe das mich eine Freundin begleiten kann, damit ich ein paar Foto´s davon habe.
Spätestens dann gibt´s wieder KY-News! *ggg*

LG Claudia + KY
Die heute den warmen Tag (zur Hälfte) wieder draussen genossen haben!
  27.10.05Neues von KY   Claudia+KY  
  27.10.05RE: 1 Claudia+KY  
  27.10.05RE: 2 Claudia+KY  
  27.10.05RE: 3 Claudia+KY  
  27.10.05RE: 4 Claudia+KY  
  27.10.05RE: 5 Claudia+KY  
  28.10.05RE: 6 Tanja/Quantino  
  1.11.05RE: 7 Claudia+KY  
  2.11.05RE: 8 Tanja/Quantino  
  3.11.05RE: 9 Claudia+KY  
  4.11.05RE: 10 Tanja/Quantino  
  7.11.05RE: 11 Claudia+KY  
  28.10.05RE: 12 Katja und Lassie  
  1.11.05RE: 13 Claudia+KY  
  28.10.05RE: 14 Mysteria  
  28.10.05RE: 15 Katja und Lassie  
  1.11.05RE: 16 Claudia+KY  
  1.11.05RE: 17 Claudia+KY  
  1.11.05RE: 18 Claudia+KY  
  27.10.05RE: 19 SigridM  
  29.10.05RE: 20 Drux  
  1.11.05RE: 21 Claudia+KY  
  2.11.05RE: 22 Katja und Lassie  
  3.11.05RE: 23 Claudia+KY  
  1.11.05RE: 24 Claudia+KY  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck