Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.05 -- Gudrun_Beck

RE:Wurfhöhle

Der Eingang zur Wurfhöhle.

 














Hallo Claudia!

Belana hat das sogar bei über 1 m Schnee und Eis hingekriegt. Anjins Wurfhöhle ist inzwischen so tief und breit, dass ich mich selbst hinein legen könnte. Aber ich werde sie doch überreden, ihre Süßen erst einmal bei uns im Haus in der von meinem Mann gezimmerten Wurfkiste wohnen zu lassen. Da passt die ganze junge Familie + Frauchen rein und wir werden ein paar Tage lang für kuschelige 21-23 Grad sorgen ;-)

Anjin befindet sich am Anfang der 9. Trächtigkeitswoche, die sie wahrscheinlich abkürzen wird, weil sie sonst platzt :-(

Es ist schon erstaunlich, wie instinktsicher meine Mausis all die Dinge angehen, die sie definitiv nicht von uns gelernt haben. Ich denke, Anjin wird eine gute Mutter.

2 Dunkel-Zobel-Weiße aus dem Wurf habe ich übrigens schon verkauft, beide in Chesters Umfeld, also nach Dresden und Umgebung. Wenn die demnächst zu Dritt durch Dresden spazieren, denken die Passanten sicher auch: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" - Dabei ist es 4 Autostunden entfernt *grins*.

Viele Grüße!

Gudrun + Pelze

Thema: Klopfzeichen aus dem Bauch heraus


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck