Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.05 -- Gaby und Friends

Basil, Charlene und Chacha














juhu

heut wars soweit, ich war mit der collieconnection ausreiten. basil hat erst mal dumm geguckt, er kannte ja chacha bisher nur neben mir, nicht mich auf chacha. ich war höchstgespannt, was er macht.
also, ich chacha fertiggemacht, derweil sind beide hunde in der pferdebox "abgestellt" (basil im stall freilaufen lassen geht noch nicht, dafür isser noch zu unerfahren, ausserdem können die zwei jungspunde dann auch nix anstellen).
mit chacha in die stallgasse geritten, und dann hat einer die tür der box aufgemacht. na, das gesicht von basil hättet ihr sehen sollen: eine mischung aus hinter-charlene-herlaufen-wollen und was-macht-frauchen-so-weit-oben???
er hat sich dafür entschieden, hinter charlene herzutoben.
wir sind dann ca. 20 min unterwegs gewesen und es hat prima geklappt. er ist vorsichtig am pferd, guckt, wo sich die beine von chacha befinden (naja, beim spielen isser ihr schon mal voll vors schienbein gelaufen, das hat sich der kleine colliemann wohl gemerkt :-) ).
alles in allem hat es prima funktioniert und jetzt wirds täglich wieder bisserl leichter für mich, wenn ich beide hunde mitnehmen kann ins gelände ..jajaja..

drückt mir mal die daumen, daß es so bleibt..
gruß
gaby, die sich mordsmäßig freut, wieder mit allen dreien gemeinsam rauszukönnen + hunde, die einen riesenspaß gehabt haben heut..
  13.10.05Basil, Charlene und Chacha   Gaby und Friends  
  13.10.05RE: 1 Gudrun_Beck  
  13.10.05RE: 2 Gaby und Friends  
  14.10.05RE: 3 Gudrun_Beck  
  13.10.05RE: 4 Claudia+KY  
  15.10.05RE: 5 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck